Jabra PanaCast

Ab sofort ist für die PanaCast 50 das Value Pack 2 verfügbar. Damit steht Ihnen die neue, attraktive Ansicht «Dynamic Composition» zur Verfügung.

Die neue Ansicht: Dynamic Composition:

Die PanaCast 50 bieten nun eine neue Darstellung. So wird anstatt des gesamten Raumes mit den sich darin befindenden Personen, durch Dynamic Composition View ein völlig neugedachtes Meeting-Erlebnis erschaffen, das den Bedürfnissen und Anforderungen der hybriden Arbeitsumgebungen gerecht wird. Dank Dynamic Composition wird das wesentliche Dargestellt und eine Nahaufnahme von bis zu vier Personen im Besprechungsraum in einem einzigen Videostream erzeugt. Alles was sich sonst noch im Raum oder auf dem Tisch befindet und vom Gespräch ablenken kann, wird weggelassen. Videokonferenzen werden so natürlicher und persönlicher.

Das Value Pack 2 beinhaltet ebenfalls die folgenden Verbesserungen und Korrekturen:

Verbesserung der integrierten Whiteboard-Konfiguration von PanaCast 50: Mit dieser Version wird der Bereich für die Konfiguration des Whiteboards in Jabra Direct für jeden der drei Bildsensoren des PanaCast 50 leicht erweitert, wodurch ein grösserer Bereich für die Platzierung und Konfiguration des Whiteboards im Konferenzraum zur Verfügung steht.

Verbesserung der Genauigkeit der Personenerkennung: Mit dieser Version unterstützt die Personenerkennung nun Personen, die sich bis zu 4,5 Meter von der Kamera entfernt befinden.

Diese Version enthält Korrekturen für zeitweise eingefrorene Videos und Farbverzerrungen, die in bestimmten Situationen aufgetreten sind.

Darüber hinaus wurden verschiedene Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen implementiert.

 

Das VP 2 steht mit der Firmware 4.0.15 über den Standard Upgrade-Prozess zur Verfügung. Dieses wurde vom Microsoft für Teams und MTR für die Intelligent Camera Experience zertifiziert.

Dynamic Composition steht für alle wichtigen UC-Clients wie Microsoft Teams, MTR, Zoom, Zoom Room und andere, die das NV12-Videoformat unterstützen, zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass für Dynamic Composition eine USB 3.0-Verbindung erforderlich ist.