Reparaturen / Rücksendungen

Haben sie ein defektes Headset oder sonstiges Kommunikations-Gerät das von der Suprag geliefert worden ist?
Kein Problem – wir helfen ihnen, dass das Gerät schnellstmöglich wieder einsatzbereit ist.

Reparaturen und Garantie
Reparaturen und Garantie können über das Kundenportal angemeldet werden.
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Reparatur- und Garantierichtlinien

Rücksendungen
Bei allen Bestellungen besteht ein Rückgaberecht innert 14 Tagen ab Rechnungsdatum und zusätzlich wird eine Aufwandentschädigung von mind. 10% des Kaufpreises jedoch mindestens CHF 10.– .

- Retournierung der gelieferten Artikel in neuwertige Originalverpackung
- Vollständig, funktionsfähig und unbeschädigt
- Geräteschachteln dürfen nicht als Transportverpackung dienen
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Rückgaberichtlinien


Jabra Reparaturen und Garantie
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Refurbish-Wohlfühlpaket

Nachhaltigkeit durch Service - mehr als ein Gewinn

Als IT Verantwortlicher kennen Sie das, in einer Kiste sammeln Sie gebrauchte Headsets, welche durch Mitarbeiterwechsel oder Defekten zusammenkommen. Häufig ist die Nutzung von hochwertigen Headset Geräten nur für wenige Jahre vorgesehen. Viele Headsets können aber nach einer technischen Überholung noch eine wesentlich längere Zeit eingesetzt werden.

Als Experte für Headsets, prüfen wir Ihre gebrauchten Headsets aller Art auf Funktion, reinigen diese hygienisch, ersetzten die Ohrpolster, Batterien und notwendigen Teile, sowie aktualisieren auf die neueste Firmware.

Sie erhalten neuwertige Headsets zurück, an welchen Ihre Mitarbeiter noch lange Freude haben - und Ihre Umwelt auch.