13 Gründe, warum Kunden bei uns kaufen

Beratung

Kompetente Beratung – profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung!

Sie möchten wissen, welches Produkt genau das richtige für Ihre Anforderungen ist? Unsere zertifizierten und technisch geschulten Mitarbeiter beantworten gerne ihre Fragen. Dank unserer Beratung über die Leistungsunterschiede, die Vor- und Nachteile entscheiden Sie richtig und sparen sich Ärger und einen späteren Zweitkauf. Suprag Team

Kompetente Beratung – profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung!

Fachleute

Unsere Fachleute bei Ihnen vor Ort

Ihre dauerhafte Zufriedenheit ist unser Anliegen. Ein erstklassiger Kundendienst und unsere Aussendienst-Mitarbeiter vor Ort bieten Ihnen die persönliche und individuelle Beratung, die Sie für Ihr Projekt benötigen. Wir bieten auch Unterstützung bei aussergewöhnlichen Herausforderungen von der Evaluation bis zum After-Sales-Support. Suprag Team

Suprag Beratung vor Ort

Versand

Portofrei ab 75 CHF

Beim Einkauf bei Suprag AG gibt es keinen Mindestbestellwert und innerhalb der Schweiz liefern wir ab einem Bestellwert CHF 75.- versandkostenfrei! Bei Bestellungen von Produkten ab 30 kg werden CHF 75.- für den Camion-Transport verrechnet.

Bestellungen

Next Day Delivery: Heute bestellt – morgen geliefert

Bestellungen, die bis 17:00 Uhr bei uns eintreffen, werden am selben Tag ausgeliefert. Sie bestellen per Online-Shop, Telefon oder E-Mail und schon ist die Ware unterwegs per PostPac Priority. Dies ist dank der hohen Lagerverfügbarkeit von über 95% möglich.

Suprag Logistik Spedition

Kundenservice

Kundenservice nach dem Kauf

Egal, ob Sie Hilfe beim Installieren Ihrer neu erworbenen Geräte benötigen oder eines der Geräte einen technischen Defekt aufweist: Per Telefon erreichen Sie während der Bürozeit immer einen kompetenten Mitarbeiter. Damit wir täglich das Unmögliche möglich machen können, investieren wir laufend in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Das hohe Mass an Verfügbarkeit garantieren wir mittels einer eigenen Support-Organisation. Suprag Support

Suprag After-Sales Beratung

Nachhaltige Reparatur

Reparatur innerhalb von 24 Stunden: schnell und zuverlässig

Produkte und Geräte werden von der Suprag AG selber gewartet und instand gehalten. Unsere Devise: Garantie- und Reparaturausführungen innerhalb 24 Stunden. Dies erspart Ihnen und uns Umtriebe, und Sie sind umgehend wieder im Besitze Ihres Produktes. RMA Portal

Suprag Reparatur 24h

Refurbish Service

Es ist unter ökologischen Gesichtspunkten, zunehmend aber auch unter ökonomischen Aspekten kaum noch vertretbar, z.B. bei Mitarbeiterwechsel noch funktionstüchtige Headsets zu entsorgen. Dabei werden  Rohstoffe verschwendet und wertvolle, Headset-Komponenten vor Ende ihrer eigentlichen Nutzungsdauer aussortiert. Mit unserem Headset Service Paket unterstützen wir Sie bei Ihrem Wunsch diese Headsets in den Unternehmensbestand zurückzuführen. Refurbished Service

Suprag Refurbish Service

«pro clima»-Versand

Die Suprag AG versendet ihre Pakete klimaneutral: Die Energie, die verbraucht wird, um Briefe, Pakete und Güter zu verarbeiten und zu transportieren, belastet die Umwelt mit CO2-Emissionen. Beim «pro clima»-Versand kompensiert die Post den CO2-Ausstoss der Beförderung vollumfänglich.

Suprag «pro clima»-Versand

EcoVadis Zertifiziert

Im 2021 erhielten wir die Bronze-Zertifizierung von EcoVadis und unterstreichen mit diesem internationalen Qualitätssiegel unsere Verpflichtung und unser Engagement für vertrauensvolle und ethisch wertvolle Lieferketten. EcoVadis betreibt die erste kollaborative Plattform, die CSR-Ratings von Lieferanten für globale Lieferketten bereitstellt (CSR steht für «Corporate Social Responsibility»). Die Suprag AG wird sich nicht beim Status Quo ausruhen, sondern weiterhin wichtige Schritte unternehmen, um mit positivem Beispiel voranzugehen.

Suprag EcoVadis Zertifikat

Recycling

Vorgezogene Recycling-Gebühr inklusive: Suprag AG ist ein aktives SWICO-Mitglied und engagiert sich dafür, dass defekte Produkte in einem geregelten Recyclingprozess integriert und wertvolle Rohstoffe wiederverwertet werden.

Swico Recycling

E-Rechnungen

E-Mail-Rechnung  - Zeit sparen und Ressourcen schonen
Senken Sie Ihren administrativen Aufwand und sparen Sie Zeit, indem Sie Ihre Rechnungen künftig als PDF-Dateiper E-Mail erhalten: Das Einscannen der Rechnungen für die digitale Weiterverarbeitung oder für die elektronische Ablage entfällt. Zusätzlich reduzieren Sie den Papierverbrauch und schonen damit Ressourcen. Beschreibung

E-Invoicing der Postfinance Yellowbill
Für eine E-Invoicing (E-Rechnung resp. elektronische Rechnung) Registrierung bitte den folgenden Link anwählen: Zur E-Invoicing Registrierung

E-Invoicing

Electronic Data Interchange (EDI)

Bestellen Sie elektronisch und verschaffen Sie sich dadurch Zeit für Ihre Kernaufgaben: Mit dem elektronischen Datenaustausch (Electronic Data Interchange EDI) senken Sie Ihren administrativen Aufwand und sparen zugleich Kosten bei Prozessen und Verwaltung.Wir bieten Ihnen eine sichere, schnelle und verlässliche Verbindung zwischen Ihrem ERP-System und unserem. Verlassen Sie sich auf effiziente und zuverlässige Bestellvorgänge sowie auf pünktliche Lieferungen.
SAP Ariba   Conextrade

Electronic Data Interchange (EDI)

Dropshipping

Als Hersteller, Importeur und Distributor diverser Marken bieten wir unseren Geschäftspartnern verschiedene Services und Dienstleistungen an. Schweizer Detail- und Onlinehändler können von unserem Dropshipping Service (Streckengeschäft) profitieren, ohne dabei ein eigenes Warenlager führen zu müssen. Die Rechnung wird automatisch an Sie versendet und der individuelle Lieferschein mit eigenem Logo geht mit der Ware direkt an Ihren Kunden. A4 PDF/Word senden an: admin(at)suprag.ch

 

 

Dropshipping