Übersicht Vorteile

Beratung

Kompetente Beratung – profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung!

Sie möchten wissen, welches Produkt genau das richtige für Ihre Anforderungen ist? Unsere zertifizierten und technisch geschulten Mitarbeiter beantworten gerne ihre Fragen. Dank unserer Beratung über die Leistungsunterschiede, die Vor- und Nachteile entscheiden Sie richtig und sparen sich Ärger und einen späteren Zweitkauf.

Try & Buy

Try and Buy – Probesendung für 5 Arbeitstage

Wollen Sie sich von den neuesten Technologien überzeugen? Seeing is believing. Wir stellen Ihnen die meisten Produkte 5 Tage unverbindlich zur Verfügung. Somit können Sie die Ergonomie, den Tragekomfort und die Handhabung erleben.

Fachleute

Unsere Fachleute bei Ihnen vor Ort

Ihre dauerhafte Zufriedenheit ist unser Anliegen. Ein erstklassiger Kundendienst und unsere Aussendienst-Mitarbeiter vor Ort bieten Ihnen die persönliche und individuelle Beratung, die Sie für Ihr Projekt benötigen. Wir bieten auch Unterstützung bei aussergewöhnlichen Herausforderungen von der Evaluation bis zum After-Sales-Support.

Bestellungen

Heute bestellt – morgen geliefert

Bestellungen, die bis 16:30 Uhr bei uns eintreffen, werden am gleichen Tag ausgeliefert. Sie bestellen per Online-Shop, Telefon oder E-Mail und schon ist die Ware unterwegs per PostPac Priority. Dies ist dank der hohen Lagerverfügbarkeit von über 95% möglich. Die Kosten für die Lieferung übernehmen wir für Sie ab einem Bestellwert von CHF 1‘000.-

Kundenservice

Kundenservice nach dem Kauf

Egal, ob Sie Hilfe beim Installieren Ihrer neu erworbenen Geräte benötigen oder eines der Geräte einen technischen Defekt aufweist: Per Telefon erreichen Sie während der Bürozeit immer einen kompetenten Mitarbeiter. Damit wir täglich das Unmögliche möglich machen können, investieren wir laufend in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Das hohe Mass an Verfügbarkeit garantieren wir mittels einer eigenen Support-Organisation.

Reparatur

Reparatur innerhalb von 24 Stunden: schnell und zuverlässig

Produkte und Geräte werden von der Suprag AG selber gewartet und instand gehalten. Unsere Devise: Garantie- und Reparaturausführungen innerhalb 24 Stunden. Dies erspart Ihnen und uns Umtriebe, und Sie sind umgehend wieder im Besitze Ihres Produktes.

Umwelt

Umwelt & Recycling

Die Suprag AG versendet ihre Pakete klimaneutral: Die Energie, die verbraucht wird, um Briefe, Pakete und Güter zu verarbeiten und zu transportieren, belastet die Umwelt mit CO2-Emissionen. Beim «pro clima»-Versand kompensiert die Post den CO2-Ausstoss der Beförderung vollumfänglich.
Vorgezogene Recycling-Gebühr inklusive: Suprag AG ist ein aktives SWICO-Mitglied und engagiert sich dafür, dass defekte Produkte in einem geregelten Recyclingprozess integriert und wertvolle Rohstoffe wiederverwertet werden.

E-Rechnungen

Empfangen Sie jetzt Ihre Rechnungen elektronisch

Statt auf Papier stellt Suprag AG Ihnen als Kunde die Rechnung auf Wunsch per E-Mail, als Unternehmen per E-Invoice zu. Das ist nicht nur sicher und bequem, sondern auch umweltfreundlich.
  
E-Mail-Rechnung
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den folgenden Angaben auf: admin(at)suprag.ch

Folgende Daten benötigen wir:
• Kundennummer
• Firmenname
• Ansprechperson resp. Abteilung
  
E-Invoicing der Postfinance "Yellowbill
Für eine E-Invoicing (E-Rechnung resp. elektronische Rechnung) Registrierung bitte den folgenden Link anwählen: Zur E-Invoicing Registrierung

Suprag_E_Rechnung