
Mit dem globalen Wachstum und Fortschritt unserer Gesellschaft und verbesserter Kommunikationsinfrastruktur kommen immer mehr Möglichkeiten für eine globale Zusammenarbeit und für Unternehmen zustande, die diese Infrastruktur zur Verfügung stellen, um diese ortsunabhängige Zusammenarbeit zu erleichtern. Der kluge, mobil arbeitende Unternehmer war bereits vor den aktuellen Ereignissen keine Ausnahme mehr. Unternehmen, die in der Lage sind, die Vorteile der mobilen Arbeit zu nutzen, können dies in Stärke für die Rekrutierung und Bindung von Spitzentalenten umwandeln. Durch die Mischung aus Bürozeit und mobilem Arbeiten ist die hybride Arbeitsform nun die neue Normalität und die Realität der Zukunft. Daher sind überlegene Audio-Kommunikationslösungen gefragt, die dies effizient ermöglichen.
Bereiten Sie Ihr Unternehmen auf hybrides Arbeiten vor
Eine neue Studie von Frost & Sullivan befasst sich mit der Frage, wie unsere neuen Normen Arbeit als etwas definieren, was wir tun, und nicht mehr als einen Ort, an den wir gehen. Außerdem geht es um die Einführung von mobilen und flexibleren Arbeitsformen, die zu einer geschäftlichen Notwendigkeit geworden sind. Das Aufkommen des hybriden Arbeitsplatzes – definiert als Arbeiten, wo immer man sich befindet, ob im Büro, zu Hause oder unterwegs – eröffnet den Arbeitgebern eine Vielzahl von Möglichkeiten, Arbeit neu zu gestalten und Leistungsfähigkeit zu erreichen, die gleichzeitig die Produktivität verbessert.
EPOS präsentiert zusammen mit Frost & Sullivan ein Whitepaper, das die Möglichkeiten und Herausforderungen der virtuellen Zusammenarbeit untersucht und die Nachteile und Kosten schlechter Audioqualität aufzeigt, bevor es auf die Vorteile überlegener Audiotechnologien eingeht.